Melden Sie sich noch heute unverbindlich an! Kein Verkauf, keine Kosten!

LEGEN SIE LOS IN 10 SCHRITTEN

Dies zeigt Ihnen die Schritte, wie Sie mit uns zu anfangen können, von der Auflistung Ihres Eigentums bis zum Geschäftsabschluss. So funktioniert es:

1.Die Vereinbarung unterzeichnen

Sobald unsere Vereinbarung unterzeichnet ist, werden unser technisches Team und unser Marketing-Team daran arbeiten, um für Ihr Eigentum zu werben.

2.IHR EIGENTUM ZUORDNEN

Sobald Ihr sich ihr Immobilien in unserem System befindet, werden wir es mit tausenden eingereichten Anfragen und unserer Kundendatenbank vergleichen. Immobilien, das den Anforderungen eines Kunden entspricht, wird zur Mailing-Liste hinzugefügt.

3.WÄHLEN SIE PRESTIGE-IMMOBILIEN

Sie haben die Möglichkeit, die besten Ihrer Immobilien auszuwählen und im Software-Management-System zu markieren. Diese Immobilien bekommen eine höhere Werbepriotität auf unseren Internetseiten und Portalen.

4.BEWERBEN SIE IHRE IMMOBILIEN

Unsere Marketing-Planungsteam wird nun beginnen, Interesse für Ihre Immobilien zu gewinnen durch unser Portal-Netzwerk und unsere Social-Media-Kampagnen.

5.Informationsanfragen

Für jede Informationsanfrage für eine Ihrer Immobilien erstellt unser System ein Ticket und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. Diese Mitteilung enthält den Namen des Interessenten und einen Teil seiner E-Mail.

6.ANGEBOTE AKZEPTIEREN, REGISTRIEREN ODER ABLEHNEN

In dieser Mitteilung erhalten Sie zwei Links. Sie können das Angebot annehmen und es in durch einen Klick auf den Annahme-Link in Ihrem Namen registrieren. Wenn Sie bereits mit diesem Interessenten arbeiten, können Sie das Angebot ablehnen, indem Sie auf den Ablehnungs-Link klicken, woraufhin wir das Angebot schließen.

7.INTERESSENTEN KONTAKTIEREN

Sobald Sie ein Angebot angenommen haben, und es in Ihrem Namen registriert ist, können wir den Interessenten mit zusätzlichen Informationen über die Unterkunft versorgen. Unser Internal Sales Assistant (ISA) beginnt, die Anfrage zu bearbeiten und wird versuchen, ein Treffen für Sie zu organisieren oder wird Ihnen den Interessenten überstellen.

8.Ein ERFOLGREICHER ABSCHLUSS

Sobald das Geschäft abgeschlossen ist, wird der Interessent zum Käufer und unterzeichnet den Vertrag. Wir werden die Rechnung vorbereiten, um die Provision gemäß unserer Vereinbarung zu teilen. Die Zahlung ist fällig, wenn Sie den Auftrag erhalten, also spätestens zum Notartermin.

9.Kundenbefragungen

Unser ISA, der verantwortlich für die Ticket ist, wird überwachen die Angebots-Tickets überwachen und unser System wird von Zeit zu Zeit Umfragen an potenzielle Kunden versenden. Wir beenden nur dann offene Anfragen, wenn wir Feedback darüber haben, ob die Interessenten eine Immobilie gefunden haben, oder wenn sie uns darum bitten, die Anfrage zu beenden.

10.CALL CENTER

Unser ISA wird per Telefon in Kontakt bleiben. Sie analysieren die Anforderungen der Interessenten, und aktualisieren die Mailing-Kriterien für diesen Kunden, um ihm den bestmöglichen Service zu bieten und sie lernen von unseren Kunden, sodass wir immer in de Lage sind, ihnen auf die beste Art zu dienen.

WIR BRINGEN Tausende potentielle Kunden

VERPASSEN SIE NICHTS

MELDEN SIE SICH AN

Die 4 wichtigsten Gründe, mit uns zu arbeiten

Kein Verkauf, keine Kosten

Wenn Sie unser kostenloses Partner-Modell wählen, ist unser Service 100% gratis, solange die Interessenten, die wir mit Ihnen in Verbindung setzen, nicht von Ihnen kauft oder mietet. Keine versteckten Kosten, unser System ist absolut kostenfrei, solange Sie kein Abkommen mit unseren Interessenten abgeschlossen haben.

PARTNERSCHAFT

Sie können sich auf unseren Service verlassen und das bei jedem Schritt des Marketing- und Vertriebsprozesses. Zahlen Sie uns, wenn Sie bezahlt werden! Einfache Bedingungen, die Ihnen mehr Gewinn absolut ohne zusätzliche Kosten bringen.

EMPFANGEN SIE potenzielle Kunden

Wir haben im vergangenen Jahr tausende neuer Anfragen bearbeitet. Leute mit ernsthaftem Interesse am Kauf oder Miete einer Immobilie. Unsere Szsteme, Banner und MArketing stellen sicher, dass Kunden auf ihrer Suche nie unsere Internetseite meiden. Unsere Internetseite gibt es in sieben Sprachen, wovon alle von unseren Mitarbeitern gesprochen werden.

CONFIRM FÜHRT MIT EINEM MAUSKLICK

Bestätigen oder verweigern führt mit einem einfachen Klick in der E-Mail. Es kostet Sie weniger als eine Minute zu akzeptieren, registrieren oder neue Leitungen zu verweigern. Unser Armaturenbrett und benutzerfreundliche Software hilft Ihnen auf Ihren Umsatz und Geschäft zu konzentrieren. Unser technisches Support-Team ist immer bereit, Sie zu unterstützen.

Mehr Informationen
I would like to receive more information from Immoabroad.
Tell us how you prefer to keep in touch. Tick all that apply.
To see how we use your data, view our privacy policy.

JOIN US TODAY WITH NO OBLIGATION! NO SALE, NO COST!

GET STARTED IN 10 SIMPLE STEPS

This will show you the steps of how to start with us, from listing your properies till the moment you close the deal. This is how it works:

1.SIGN THE AGREEMENT

As soon as our agreement is signed, our technical and marketing team will start working for you to promote your properties.

2.MATCHING YOUR PROPERTIES

The moment your properties are imported in our system, we will start cross checking your properties with the thousands of enquiries filed, and with our large database of potential customers. Properties that match a request from one of our customers will join the mailing list.

3.SELECTING PREMIUM PROPERTIES

You have the option to select your best properties and mark them in the software management system. These properties will get a higher marketing priority on our websites and portals.

4.PROMOTING YOUR PROPERTIES

Our marketing planning team will now start to create interest for your properties from our portal network and with our social media campaigns.

5.INFORMATION REQUESTS

With each information request for one of your properties our systems will create a ticket and you will receive a notification by email. This notification includes the name of the lead and part of his email.

6.ACCEPT, REGISTER OR REFUSE THE LEAD

In this notification mail you will find 2 links. You can accept the lead and register the lead in your name by clicking the acceptance link. If you already work with this lead you can refuse it, by clicking on the reject link, after which we will close the lead.

7.CONTACT THE LEAD

As soon as you have accepted the lead and it is registered in your name, we will contact the lead with additional information about the property. Our Internal Sales Assistant (ISA) starts to work on the request and will try to plan a meeting for you or hand over the lead to your team.

8.A SUCCESFUL DEAL

Once the deal is completed, the lead becomes a buyer and signs the contract, we will prepare the invoice to share the commission from this deal according to our agreement. The payment is due when you receive the commission, so latest at the notary date.

9.CUSTOMER SURVEYS

Our ISA responsible for the ticket wil monitor the lead tickets and our system will mail from time-to-time surveys to potential customers. We only close open leads as soon as we have feedback from that lead that they have found a property, or when they ask us to close the case.

10.CALL CENTER

Our ISA will stay in contact by phone. They analyze the requirements of the leads, as well as update the mailing criteria for this specific lead in order to give them best possible service and learn from our leads and customers so that we are able to keep serving them in the best way we can.

WE BRING THOUSANDS OF POTENTIAL BUYERS

DON'T MISS THEM

JOIN US

4 KEY REASONS TO WORK WITH US

NO SALE, NO COST

If you select our free partner model, our service is 100% free of charge as long as the lead we put you in contact with does not buy or rent from you. No hidden charges, our system is absolutely free of charge as long as you have not closed a deal with our lead.

More profit without extra costs.

You can count on our service, in each step of the marketing and sales process. Pay us when you get paid! Simple terms and conditions that bring you more profit with absolute no extra cost.

RECEIVE POTENTIAL CUSTOMERS

We generated tens of thousands of requests in the past year. People with a serious interest in buying or renting a property. Our systems, banners and marketing ensure that customers never skip our website when searching for an object. Our site is in 7 languages, spoken also by our staff.

CONFIRM LEADS WITH A MOUSE CLICK

Confirm or refuse leads with a simple click in the email. It cost you less than a minute to accept, register or refuse new leads. Our dashboard and user friendly software helps you to focus on your sales and business. Our technical support team is always ready to assist you.

More information