Der Verkauf Ihres Hauses

Es gibt ein paar Dinge, die Ihnen dabei helfen können, für Ihr Haus innerhalb einer annehmbaren Zeit einen guten Preis zu erzielen. Eine wichtige Entscheidung dabei ist, den richtigen Partner zu finden, Ihren Immobilienmakler. In diesem Artikel geben wir Ihnen eine Handvoll Tipps, wie man den richtigen Makler findet, aber auch, wie man Käufer davon überzeugt, genau Ihre Immobilie zu wählen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, mit uns zusammen zu arbeiten, wird Sie das nichts kosten; sie zahlen eine Provision nur bei erfolgreichem Verkauf. Werbung geht auf unsere Kosten, außer dies ist schriftlich anders vereinbart worden.

KÖNNEN SIE IHR EIGENTUM Kontaktiere uns

Der Preis

Der vereinbarte Preis ist ein wichtiger Faktor für das Interesse an Ihrem Haus. Die Lage, zusammen mit der Umgebung und den Preisen anderer, in Ihrer Nähe vor kurzem verkauften Immobilien, bestimmen die richtigen Preisvorstellung. Der Zustand Ihres Hauses, die Aussicht, Parkmöglichkeiten, die Privatsphäre und die Größe des Grundstücks spielen natürlich auch eine wichtige Rolle. Der Wert Ihres Hauses in der Vergangenheit ist kein wichtiger Faktor; potenzielle Käufer werden sich auf den aktuellen Wert konzentrieren. Schöne Geschichten von Maklern, die Ihnen zu glauben geben wollen, dass Ihre Immobilie einen viel höheren Betrag als den tatsächlichen Wert abwerfen wird, kosten am Ende nur viel Zeit, und können sogar zu einem niedrigeren Preis führen, denn wenn Ihr Haus unnötig lange zum Verkauf steht, nimmt das Vertrauen der potenziellen Käufer ab. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einer richtigen und realistischen Preisvorstellung beginnen und haben Sie immer einen gewissen Spielraum für die Verhandlungen mit Ihrem Käufer. Wir bieten Ihnen kostenlose Beratung, um den richtigen Preis zu bestimmen.

ONLINE-MARKETING

Ihr Zuhause wird auf unseren eigenen Internetseiten für Millionen von Besuchern innerhalb von wenigen Tagen nach der Vereinbarung zu sehen sein. Wir arbeiten auch eng mit vielen Partnerseiten zusammen; unsere Inserate sind auf allen wichtigen Immobilienportalen verlinkt. Diese Werbe-Portale sind in mehr als 25 Ländern vertreten. So wird Ihr Haus sofort auf vielen Partnerseiten in verschiedenen Ländern veröffentlicht. Die Kosten dafür tragen wir. Ihre Immobilie wird mit einer professionellen Übersetzung in den wichtigsten Sprachen beschrieben. Wir sprechen auch diese Sprachen, in unserem Team werden Käufer somit immer Information und Beratung in ihrer Muttersprache erhalten. Unser Personal spricht sieben Sprachen, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Russisch und Türkisch. Neben all den Marketing-Informationen empfehlen wir Ihnen auch, sich auf der Internetseite der Immobilienmakler, mit denen man zusammenarbeiten möchte, einen guten Einblick zu verschaffen. Überprüfen Sie die Internetseite mit den Augen eines Käufers. Kann Ihr Haus später für Kunden leicht zu finden sein, und sind alle Informationen zu einer Vielzahl von Designs aufgeführt? Ist die Seite professionell? Sie werden schnell feststellen, dass unser Internetauftritt zu den modernsten in der Immobilienbranche gehört; durch eigene Programmierung können wir sicher stellen, dass unsere Websites und Online-Marketing den neuesten Standards aller bekannten Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo, Yandex und anderer, weniger bekannter Suchmaschinen entsprechen.

FINANZIERUNG

Wir arbeiten eng mit einigen sehr großen Finanzinstituten zusammen, so dass wir schnell sehen können, ob ein Kaufinteressent , der einen Kredit aufnehmen möchte, dies auch tun kann. Dies erspart Ihnen und dem Käufer Zeitverlust. Heute sind viele Banken wieder offen für die Aufnahme eines Kredites in Spanien. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung mit Krediten und können dafür sorgen, dass ein Verkauf nicht wegen der Finanzierung ins Wasser fällt.

WAS SIE SELBST TUN KÖNNEN

Wenn Sie sich dazu entschieden haben, Ihre Immobilie zu verkaufen, empfehlen wir Ihnen, nicht auf kleine Wartungen zu verzichten und zu Hause aufzuräumen und Ihren Garten zu pflegen. Sie können ein kleines Lager mieten, wenn Sie viele überflüssige Sachen haben. Lassen Sie nicht zu viele Dinge in Ihrem Haus, die nicht absolut notwendig sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Haus und Ihr Garten bei einer Besichtigung ein einheitliches und sauberes Erscheinungsbild abgeben. Machen Sie keine großen Investitionen wie eine neue Küche oder eine Renovierung, die dazu dienen soll, Ihren Umsatz zu verbessern. Die zusätzliche Investition wird lohnt sich in der Regel nicht. Am besten ist es, Ihre Ideen auch mit einem potenziellen Käufer zu diskutieren, damit dieser beim Umbau Ihnen mögliche Verbesserungspunkte zeigen kann.

VERKAUFSPROVISION

Obwohl wir mit wettbewerbsfähigen Preisen arbeiten, garantieren wir Ihnen und dem Käufer professionelle Arbeit und bestes Marketing auf unserer Internetseite und auf allen großen Verkaufsportalen, inklusive bezahlten Werbeanzeigen bei Google und bei vielen sozialen Medien. Letztlich ist es wichtig, dass Ihre Immobilie zum richtigen Preis und innerhalb einer angemessenen Zeitspanne verkauft wird. Unsere Berater können die Provision mit Ihnen während eines kostenlosen Informationsgesprächs diskutieren. Wir erzählen Ihnen keine Geschichten, die später angepasst werden müssen, womit Sie wertvolle Zeit verlieren. Wir beraten Sie ehrlich und auf Basis unserer Erfahrungen. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie davon ausgehen, mit einem vertrauenswürdigen Partner zu arbeiten, der sich auf dem Immobilienmarkt in seiner Nähe auskennt und über ausgezeichnete Erfahrung im Online-Marketing verfügt.

KÖNNEN SIE IHR EIGENTUM Kontaktiere uns

SELLING YOUR HOME

THERE ARE SOME THINGS THAT CAN HELP YOU RECEIVE THE CORRECT PRICE FOR YOUR HOME AND SELL YOUR PROPERTY WITHIN A REASONABLE TIMESPAN. AN IMPORTANT DECISION FOR A SUCCESSFUL SALE IS TO CHOOSE THE RIGHT PARTNER, YOUR REAL ESTATE AGENT. IN THIS ARTICLE WE GIVE A NUMBER OF TIPS THAT CAN HELP YOU CHOOSE YOUR REAL ESTATE AGENT, BUT ALSO SOME USEFUL TIPS HOW TO PERSUADE BUYERS TO CHOOSE YOUR PROPERTY. YOU WILL NOT HAVE ANY COSTS IF YOU DECIDE TO WORK WITH US; YOU ONLY PAY A COMMISSION FOR A SUCCESSFUL SALE. MARKETING EFFORTS ARE FOR OUR ACCOUNT, UNLESS EXPRESSLY AGREED OTHERWISE WITH YOU IN WRITING.

LIST YOUR PROPERTY Contact us

THE ASKING PRICE

The asking price is an important factor to create interest in your home. The location, along with the environment and the prices of other recently sold properties in your neighbourhood, determine the right asking price. The condition of your home, the view, parking possibilities, privacy and the size of your plot of course also play an important role. The value of your home in the past is not a factor of importance; potential buyers will focus on the value at this moment. Beautiful stories of brokers who want you to believe that your property will yield a much higher amount than the actual value, will just end up costing you more time, and may even make you sell at a lower price, because if your home is for sale for an unnecessarily long period, it decreases the confidence and interest of potential buyers. Make sure you start with a correct and realistic asking price, and keep some room for negotiation with your buyer. We can help you with free advice to determine your correct asking price.

ONLINE MARKETING

Your home will be visible on our own sites for millions of visitors within a few days of agreeing to work with us. We also work closely with many partner sites; our sites are linked to all the major property portals. These advertisement portals are active in more than 25 countries. So your home is immediately published on many partner sites in various countries. The costs are for our account. Your property will be described with a professional translation in the most important languages. We also support those languages within our team so buyers always receive information and advice in their mother tongue. Our staff speaks seven languages, English, German, French, Spanish, Dutch, Russian and Turkish. Besides all the marketing information, we recommend you take a good look at the website of the real estate agent with whom you consider cooperating. Check the site with the eyes of a buyer. Can customers find your house easily, and is all the information presented to your liking? Is the site professional? You will soon discover that our sites are among the most modern sites in the real estate sector; through our own software programming we can assure that our sites and online marketing complies with the latest standards of all known search engines like Google, Bing, Yahoo, Yandex and many other lesser known search engines.

FINANCING

We work closely with some very large financial institutions, so if someone is interested in your home, but needs to close on a mortgage for the purchase we can see with a quick analysis whether this is feasible. This prevents you and the buyer loss of time. Many banks are open again for taking out a home mortgage. Our consultants have extensive experience with mortgages, and can ensure that a sale does not fall through because of funding.

WHAT YOU CAN DO YOURSELF

If you have decided to sell your property, we advise you not to save on small maintenance, and tidy up your home and maintain your garden. You may want to rent a small storage unit if you have lots of stuff. Do not leave too many things in your home unless they are absolutely necessary. Make sure your home and your garden make a neat and tidy appearance at a viewing. Do not make major investments though, such as the new kitchen or a renovation that you had in mind, in order to improve your sales. The additional investment will usually not come back. It is best to discuss your ideas on remodelling with a potential buyer in order to show them possible improvement points.

SALES COMMISSION

Although we work with competitive rates, we guarantee you and the buyer a professional way of working with maximum marketing effort on our own sites and on all major sales portals, including paid marketing on Google and many other media sources. Ultimately, it is important that your property is sold at the right price within a reasonable timespan. Our consultant can discuss the commission with you during a free informative talk. We will not tell you wonderful stories that need to be adjusted later and make you lose precious time. We give an honest sound advice based on our experience. If you work with us you can be confident to work with a trusted partner with a thorough knowledge of the real estate market in your area, and with exceptional know-how and experience in online marketing.

LIST YOUR PROPERTY Contact us